Vortragsankündigung: Urlaub im Iran?

Urlaub im Iran?

Urlaub im Iran ist sicher außergewöhnlich, aber auf keinen Fall unmöglich. Am Samstag den 27. Oktober ab 19:30 Uhr werden Gabi & Jens Thiele in der Volkshochschule Ilmenau von ihrer phantastischen Rundreise berichten, die sie 2016 durch den Iran unternommen haben. Ihre selbstgeplante Tour führte sie quer durch die islamische Republik, auf den höchsten Berg Irans, den Damawand, durch Wüsten, in die altpersische Residenzstadt Persepolis bis hin zur Hauptstadt Teheran. Unterwegs konnten die beiden Reisenden den iranischen Alltag hautnah erleben und lernten die Lebensfreude und Gastfreundschaft der Iraner kennen.

Wie immer bei den Veranstaltungen von ¡Cómo no! ist der Eintritt frei, aber Spenden für das Schülerpatenschaftsprojekt des Vereins sind willkommen. Getränke und einige Kleinigkeiten zum Essen werden angeboten.